High Heel Training in München

High Heel Training in München

Stabil und elegant auf hohen Hacken

Sie sind Pflichtprogramm in den Kleiderschränken jeder Frau: High Heels. Aber wie geht das auf diesen Schuhen? Wie vermeide ich umzuknicken? Wie schaffe ich es dabei, möglichst elegant und souverän auszusehen? Viel Fragen – eine Antwort: High Heels-Kurs bei b-edel!

Frau Breitenberger weiß, was Frauen brauchen, um auf High Heels eine gute Figur zu machen. Als TRAGER-Praktizierende - mit Focus auf freien, geschmeidigeren  Körperbewegungen - hat sie sich voll und ganz diesen Fragen gewidmet und bietet in ihren Gangtrainings mit hohen Schuhen eine optimale Anleitung dafür. Wir haben einen der Workshops besucht!
Zunächst wird erklärt, was einen guten High Heel ausmacht: er muss richtig passen, man darf nicht herausrutschen und trotzdem muss er etwas beweglich sein. Denn nur dann wird er auch aus dem Schrank geholt und hat große Chancen, ein Lieblingsschuh für besondere Anlässe zu werden. Neben der richtigen Schuhwahl, kommt es natürlich auch auf den passenden Gangstil an. Und der definiert sich nicht nur über die Füße.
Mit dem richtigen Schwung soll sich der ganze Körper mitbewegen, das richtige Maß vorausgesetzt.
Rundum ein vielseitiger und gut gelungener Kurs zum Thema High Heels und die Eleganz der Bewegung auf hohen Schuhen. Absolut empfehlenswert für alle die sich schon immer gefragt haben: Wie kann ich trotz hohem Absatz eine große Show bieten.

Zurück