Nächsten Level absolviert

Nächsten Level absolviert

 


Als erster Teilnehmer unseres Trainee-Programms hat Christoph Zankl nun nach 3 Jahren den Level Spiraldynamik®-Advanced erfolgreich abgeschlossen. Dazu gratulieren wir sehr herzlich.
Nach der erfolgreicher Teilnahme am Basic-Kurs 2016 und den folgenden Aufbaukursen, hat Herr Zankl seine Assistenz bei dem langjährigen Spiraldynamik®-Experten Tobias Amshoff in Fulda absolviert. Neben den Prüfungen in Physiopädagogik – für die er in den vergangenen 3 Jahren immer wieder besondere Kurse besucht hat – stand vor Ostern noch das Highlight einer jeden Advanced-Ausbildung auf dem Programm: Das Private Teaching. Eine 5 Tage dauernde intensive Auseinandersetzung mit den essentiellen Fragen der Spiraldynamik®, die von den beiden Begründern – Frau Joland Deswarte und Dr. Christian Larsen – geleitet wird.
Mit dieser weiteren Qualifikation ist SANAMOTUS die Spiraldynamik®-Praxis, die den „Qualifikationsspiegel“ mit einem Experten und zwei Advanced anführt.
Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft eine Therapie mit viel Engagement und hohem Qualitätsstandart anzubieten.

 

Zurück